Aufgabenfelder:

  • Firmvorbereitung
  • Ministranten- und Jugendpastoral
  • Seniorenpastoral
  • Koordination der Familiengottesdienste
  • Öffentlichkeitsarbeit

Mein Name ist Anne Gasteyer, ich arbeite als Pfarrreferentin in der Pfarreiengemeinschaft Stadtbergen. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Vor meiner Ausbildung zur Pfarrreferentin habe ich als Bankkauffrau gearbeitet. Seit 2017 bin ich hier in der Pfarreiengemeinschaft tätig. Die Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Jugend- und Ministrantenpastoral sowie die Firmvorbereitung und auch die Koordination der Familiengottesdienste - natürlich auch vieles andere, das im Gemeindeleben nötig ist.

Ich freue mich, gemeinsam mit den Menschen hier vor Ort den Glauben als Bereicherung und Stärkung zu erleben und möchte dies auch mit meinem Wirken vermitteln.

Ihre Anne Gasteyer