Felixübergabe

Am 27.2., dem Faschingsfelixgottesdienst 2022, hat unser Felix einen neuen Felixvater bekommen. Peter Scherer hat seit dem Anbeginn der Felixgottesdienste unserem Felix seine Stimme und seine Arme geliehen. 35 Jahre war er DIE Konstante im Felixteam und dem Gottesdienst, doch nun möchte auch er in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Da Felix im Gegensatz zum restlichen Team nie gealtert ist und er natürlich weitermachen will, freuen wir uns, dass Joachim Kinzler diese Aufgabe übernimmt. Wir wünschen Ihm dabei viel Freude und stets die richtigen Worte, so wie er es im letzten Gottesdienst bereits zeigen durfte.

Wir danken Peter Scherer für seinen außergewöhnlichen und langen Einsatz in 35 Jahren Felixgottesdienst und wünschen ihm alles Gute.

Peter Scherer beim Felixgottesdienst

Peter Scherer beim Felixgottesdienst